Shopsystem - Ticketsystem - E-Learning System - Marketing - Hosting

Own Webshop

  • Shopsystem/webshop software, ERP
  • Individualized webshop
  • Consultant, programmer, graphic designer/shop designer
  • Marketing, planning
  • Prozess optimisation
  • Info architecture
  • Interfaces

Own Learning Plattform

  • E-Learning plattform, Learning plattform
  • Consultant, programmer, graphic designer
  • Marketing, planning
  • Process optimisation
  • Info architecture
  • Didactic prepearation of learning content
  • Interfaces

Own Ticketing System

  • Quality Management & Business Intelligence
  • Ticket system, ticketing system, ticket tool, ticket solution
  • Consultant, programmer
  • Planning
  • Process optimisation
  • Interfaces

Marketing Expert

  • Marketing consultant
  • Development of strategies
  • Internet concept
  • Social Media Marketing
  • Search Engine Optimisation SEO
  • Online PR
  • E-Commerce marketing
  • Conversion rate optimising
  • Webmarketing, Advertisement

Webspace & Server-Hosting

  • 53GBit/sec band width (1GBit switch)
  • 200x redundancy (wires)
  • Domain service
  • Highspeed webspace
  • Cloud server, cluster solutions, dedicated server
  • Server housing, rack colocation
  • Hosted Exchange
  • SMS gateway
  • Real data backup
  • Hack controlling
  • hight availability, speed, scalability
  • Consulting & Flexibility
Your Expert for

ECG

Informationen lt. ECommerce-Gesetz

 

Auslieferung von Software

Die Auslieferung der Software erfolgt, falls nicht anders vereinbart, als Direktinstallation am Webserver des Auftraggebers.

Auslieferung von Hardware

Die Auslieferung der Hardware erfolgt, falls nicht anders vereinbart, direkt in das vorgesehene Rechenzentrum.

Rückgaberecht von Waren

Besteller, die Verbraucher im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes sind, können binnen einer Frist von 7 Tagen ab Erhalt der Lieferung der bestellten Ware von einem im Fernabsatz geschlossenen Vertrag (oder einer im Fernabsatz abgegebenen Vertragserklärung) zurücktreten. Für Verbraucherkunden die nicht aus Österreich sind gewähren wir ein gesetzliches Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt der Lieferung. Es genügt, wenn die Rücktrittserklärung innerhalb der Frist ohne Angabe von Gründen abgesendet wird.

Im Falle des Rücktritts findet eine gänzliche oder teilweise Rückerstattung des Kaufpreises nur Zug um Zug gegen Zurückstellung der vom Besteller erhaltenen Waren statt. Die Kosten der Rücksendung

gehen zu Lasten des Kunden.

Die Ware muss in ungenütztem und als neu wiederverkaufsfähigem Zustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Artikeln, die durch Gebrauchsspuren beeinträchtigt sind oder deren Verpackung beschädigt sind, werden grundsätzlich nicht zurückgenommen, auch wenn der Schaden durch den Transport entstanden ist. Gleiches gilt, wenn bei Rückgabe der Ware Zubehör oder Teile fehlen. Für Waren rsp. Software, die als Direktinstallation oder per eMail ausgeliefert wird, entfällt der Anspruch auf Rückgabe lt. ECG vollkommen.

Rückgaberecht Dienstleistungen

Kunden, die Verbraucher im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes sind, können binnen einer Frist von 7 Werktagen von einem im Fernabsatz geschlossenen Vertrag (oder einer im Fernabsatz abgegebenen Vertragserklärung) zurücktreten. Die Rücktrittsfrist beginnt mit dem Tag des Vertragsschlusses zu laufen. Für Verbraucherkunden die nicht aus Österreich sind gewähren wir ein gesetzliches Rückgaberecht von 14 Tagen ab Vertragsschluss. Es genügt, wenn die Rücktrittserklärung innerhalb der Frist ohne Angabe von Gründen abgesendet wird. Das Rücktrittsrecht besteht jedoch nicht, wenn mit der Ausführung der Dienstleistung vereinbarungsgemäß bereits innerhalb der Rücktrittsfrist begonnen wird. Dies gilt für jegliche Dienstleistungen, sowohl für erbrachte Arbeitsleistungen sowie auch für die Bereitstellungen von Webspace, Domains, Mietsoftware, Miethardware, usw.

Rückgaberecht geistiges Eigentum

Es besteht ausdrücklich kein Recht auf Vertragsrücktritt beim Erwerb von geistigem Eigentum.

Lastschriftverfahren und Kreditkartenbezahlung

Wiederkehrende Produkte, das sind Waren die jährlich, monatlich, usw. angeboten werden, werden jeweils bei ihrer Fälligkeit per Lastschrift oder Kreditkarte eingezogen. Im Falle eines gescheiterten Einzugs per Lastschrift oder Kreditkarte, weil der Auftraggeber falsche Daten angegeben hat, weil das Konto nicht gedeckt ist oder die Karte abgelaufen ist, werden dem Auftraggeber alle damit verbundenen Spesen in Rechnung gestellt.

Our customers about us

Ischler Lebkuchen genießt seit 2007 erstklassige Beratung bei Irmler IT-Solutions, zum Vertrieb unserer traditionellen Lebkuchen in ganz Europa. Was wir besonders schätzen ist, dass die Software einfach zu bedienen ist und jeder Änderungswunsch sofort umgesetzt wird.

Christine Peinsteiner - Ischler Lebkuchen

Absolut seriös und professionell. Anfragen werden umgehend bearbeitet, Änderungswünsche sofort umgesetzt. Einfach Top. Dass auch der Preis noch stimmt ist umso erfreulicher. Weiter so.

Claudio Pfenninger - Autodata

Irmler IT-Solutions knows how to read the wishes from the lips of their customers and implement them in a professional way. Again at any time!

Nicholas Miller - CJ Logistics

Wir sind mit dem Ergebnis, der Betreuung und der Umsetzung sehr zufrieden. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Andere grosse Anbieter haben das Vierfache des Preises offeriert.
Unsere Änderungen und Anpassungen wurden stets schnell und unkompliziert umgesetzt. Natürlich wurden Anpassungen im Nachhinein nachbelastet, aber alles im Rahmen und verhältnismässig. Auch wurden immer verschieden aufwändige Lösungen mit den dazugehörigen Preisen angeboten und erläutert.

Jan Hümbeli - Sentronic
LatestNews
17.09.2015
Elektroteile. at decides for Trade-System
Elektroteile. at heisst das neue Start-Up für Elektromaterial rund um Hausbau und Renovierung. . . .
06.08.2015
Digiparts Switzerland decides for Trade-System
Die Digiparts GmbH beliefert Industrien weltweit mit hochwertigen digitalen Produkten aus den. . .
14.07.2015
MyCard revolutioniert mit Irmler IT-Solutions den Maltesischen Markt
MyCard ist das Bindeglied zwischen Händlern und Kunden auf ganz Malta. Der Wiener Erfinder. . .
Nameable companies count on Irmler IT-Solutions

We were allowed to implement a lot of customer projects. We would be pleased to count also you to our satisfied customers.

Home | Impressum | Contacts | AGB | Privacy Policy