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Hersteller: |
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Irmler IT-Solutions |
Produktbezeichnung: |
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Support-System Professional Mietlizenz |
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Laufende Kosten: |
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99.00 € /Monat |
Einrichtungsgebühr: |
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20.00 € |
Mindestvertragsdauer: |
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12 Monate |
Abrechnungszyklus: |
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1 Monat |
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Das leistungsfähige und umfassende Ticketsystem für den großen Bedarf
Das Ticketsystem um professionelles Anfragenmagement zu betreiben. Gerne passen wir Ihnen die Features Ihres Ticketsystems nach Ihren individuellen Vorstellungen an.
Leistungsumfang
- Ticketgeneration aus Web-Formularen
- Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter
- Automatische Bestätigungsmails
- Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich
- Antworten/Weiterleiten von Ticketmails möglich
- Kundenregistrierungsmöglichkeit
- Schriften, Farben und Größen des Kundenbereiches frei definierbar
- Beliebige Designmöglichkeiten des Kundenbereiches per HTML-Template
- Integration eigener Texte möglich (Willkommen, AGB, Impressum...)
- Integration in Ihre Webseiten möglich
- max. 5 Ticketgruppen (erweiterbar)
- max. 5 Supportmitarbeiter (erweiterbar)
- Ticketgeneration aus empfangenen eMails (z.B. support@IhreFirma.com)
- unterstützte Mailformate: Textmail,HTML-Mail,Richtext,beliebige Attachments
- Neue Mails aus dem Ticketsystem versenden
- selbst definierbare Hotkeys
- Ticketmail-Querverweise
- Ticketzuweisungen an Ticketmitarbeiter möglich
- FAQ-System mit automatischer Generation aus einem Thread
- ToDo-Liste für Anmerkungen ausserhalb von Tickets oder zu bereits abgeschlossenen Tickets
- Newslettermodul unpersonifiziert (Allgemeine Newsletter an Kunden)
- Hochleistungsfähig auch bei sehr großen Datenmengen
- Ticketgeneration aus eMail-Antworten
- 3-Stufen Spamfilter für Ticketgeneration aus eMails (Spamwörter, Adressen u. Domains)
- Leistungsstatistik mit Kostenstellen und Zeiteinheiten
- Newslettermodul personifiziert (Personifizierter Newsletterversand)
- News: Anzeige der neuesten Neuigkeiten und Newsarchiv
- Auto-Archivierung abgeschlossener Tickets
- Hinzufügen zusätzlicher Formularfelder möglich
- Download-Dateien (Download von Dateien mit Untergruppen in beliebige Tiefe)
- Gruppierungsmöglichkeit für Ticketbenutzer (Kunden)
- Kalender (Monatsansicht, Wochenansicht, Tagesansicht)
- Erinnerungsfunktion PopUp, eMail und SMS (SMS-Gateway erforderlich!)
- manuelle Backupmöglichkeit im Adminbereich (nur Linux)
- umfangreiche Mitarbeiterstatistiken
- individuell erweiterbar
Auslieferung
Im Preis sind 1000MB Highspeed Webspace inbegriffen (erweiterbar).
Support
Im Preis sind 3 Wochen Support (Email und Support-Center) kostenlos inbegriffen. Supportverlängerungen sind optional möglich: Support-System Wartungsverträge
Online Demobereich
In unserem Demobereich können Sie Support-System kostenlos testen: Online-Demo |
Offertanfrage
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