|
|
|
Hersteller: |
|
Irmler IT-Solutions |
Produktbezeichnung: |
|
Support-System Light Mietsystem |
|
Laufende Kosten: |
|
39.00 € /Monat |
Einrichtungsgebühr: |
|
20.00 € |
Mindestvertragsdauer: |
|
12 Monate |
Abrechnungszyklus: |
|
3 Monate |
|
|
Das leistungsfähige Ticketsystem für den Einsteiger
Alle wichtigen Features, die notwendig sind um Zeit zu sparen. Einfache Bedienung erleichtert den Einstieg in das Ticketing.
Leistungsumfang
- Ticketgeneration aus Web-Formularen
- Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter
- Automatische Bestätigungsmails
- Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich
- Antworten/Weiterleiten von Ticketmails möglich
- Kundenregistrierungsmöglichkeit
- Schriften, Farben und Größen des Kundenbereiches frei definierbar
- Beliebige Designmöglichkeiten des Kundenbereiches per HTML-Template
- Integration eigener Texte möglich (Willkommen, AGB, Impressum...)
- Integration in Ihre Webseiten möglich
- max. 1 Ticketgruppe (erweiterbar)
- max. 1 Supportmitarbeiter (erweiterbar)
- individuell erweiterbar
Auslieferung
Im Preis sind 200MB Highspeed Webspace inbegriffen (erweiterbar).
Support
Im Preis sind 3 Wochen Support (Email und Support-Center) kostenlos inbegriffen. Supportverlängerungen sind optional möglich: Support-System Wartungsverträge
Online Demobereich
In unserem Demobereich können Sie Support-System kostenlos testen: Online-Demo |
Offertanfrage
Ticketsystem, Helpdesk, Troubleticketsystem, Supportsystem, Ticketingsystem, Supportcenter mieten, Helpdesk-System, Ticketsoftware