|
|
|
Hersteller: |
|
Irmler IT-Solutions |
Produktbezeichnung: |
|
Support-System Standard Kauflizenz |
|
|
|
Das leistungsfähige Ticketsystem
Alle wichtigen Features, die notwendig sind um Zeit zu sparen. Einfache Bedienung und leistungsfähige Datenbankstruktur.
Leistungsumfang
- Ticketgeneration aus Web-Formularen
- Automatische Weiterreichung an zuständige Mitarbeiter
- Automatische Bestätigungsmails
- Login für Kunden und Tickets im Kundenbereich
- Antworten/Weiterleiten von Ticketmails möglich
- Kundenregistrierungsmöglichkeit
- Schriften, Farben und Größen des Kundenbereiches frei definierbar
- Beliebige Designmöglichkeiten des Kundenbereiches per HTML-Template
- Integration eigener Texte möglich (Willkommen, AGB, Impressum...)
- Integration in Ihre Webseiten möglich
- max. 2 Ticketgruppen (erweiterbar)
- max. 2 Supportmitarbeiter (erweiterbar)
- Ticketgeneration aus empfangenen eMails (z.B. support@IhreFirma.com)
- unterstützte Mailformate: Textmail,HTML-Mail,Richtext,beliebige Attachments
- Neue Mails aus dem Ticketsystem versenden
- selbst definierbare Hotkeys
- Ticketmail-Querverweise
- Ticketzuweisungen an Ticketmitarbeiter möglich
- FAQ-System mit automatischer Generation aus einem Thread
- ToDo-Liste für Anmerkungen ausserhalb von Tickets oder zu bereits abgeschlossenen Tickets
- Newslettermodul unpersonifiziert (Allgemeine Newsletter an Kunden)
- Hochleistungsfähig auch bei sehr großen Datenmengen
- individuell erweiterbar
Systemvoraussetzungen
- Webserver bzw. Webspace bei einem Provider (Linux empfohlen)
- PHP ab Version 5.1
- MySQL Datenbank
- Cronjobs
Wenn Sie Ihren Webspace bei uns beziehen: Support-System ist auf jedem Business-Webspace Paket lauffähig: Webspace Pakete
Auslieferung
Das System wird Ihnen kostenlos auf Ihrem Webspace installiert. Sie müssen nur noch Ihre Daten eintragen und Anfragen entgegen nehmen.
Support
Im Preis sind 3 Wochen Support (Email und Support-Center) kostenlos inbegriffen. Supportverlängerungen sind optional möglich: Support-System Wartungsverträge
Online Demobereich
In unserem Demobereich können Sie Support-System kostenlos testen: Online-Demo |
Sparen Sie Zeit indem Sie Ihre Anfragen strukturiert bear-beiten. Mailempfang, FAQ, ToDo-Liste, usw. Bei Bedarf jederzeit individuell erweiterbar. |
Offertanfrage
Ticketsystem, Helpdesk, Troubleticketsystem, Supportsystem, Ticketingsystem, Supportcenter mieten, Helpdesk-System, Ticketsoftware