Ticketsystem für Ihren Helpdesk

Eigener Onlineshop

  • Shopsystem/Shopsoftware, ERP/Warenwirtschaft
  • Individualisierter Webshop
  • Berater, Programmierer, Grafiker/Shopdesigner
  • Marketing, Planung
  • Prozessoptimierung
  • Infoarchitektur
  • Schnittstellen

Eigene Lernplattform

  • E-Learning Plattform, Lernplattform
  • Berater, Programmierer, Grafiker
  • Marketing, Planung
  • Prozessoptimierung
  • Infoarchitektur
  • Didaktische Aufbereitung der Lerninhalte
  • Schnittstellen

Eigenes Ticketsystem

  • Qualitätsmanagement & Business Intelligence
  • Ticketsystem, Ticketing System, Tickettool, Ticket Lösung
  • Berater, Programmierer
  • Planung
  • Prozessoptimierung
  • Schnittstellen

Marketing Experte

  • Marketing-Berater
  • Strategieentwicklung
  • Internetkonzept
  • Social Media Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung SEO
  • Online PR
  • E-Commerce Marketing
  • Conversion Rate Optimierung
  • Webmarketing, Werbung

Webspace & Server-Hosting

  • 53GBit/sec Anbindung (1GBit Switch)
  • 200-fache Redundanz (Leitungen)
  • Domain Service
  • Highspeed-Webspace
  • Cloud-Server, Cluster-Lösungen, Mietserver
  • Serverhousing, Rack Colocation
  • Hosted Exchange
  • SMS-Gateway
  • Echte Datensicherung (Backup)
  • Hackcontrolling
  • hohe Verfügbarkeit, Geschwindigkeit, Skalierbarkeit
  • Beratung & Flexibilität
Ihr Experte für

Über Support-System

Ein leistungsfähiges System

Support-System ist ein leistungsfähiges Ticketsystem auf Basis PHP/MySQL. Das Basissystem Support-System bietet bereits alle wichtigen Features, die ein Ticketsystem haben sollte und ist trotzdem einfach zu bedienen. Daher ist Support-System das ideale Werkzeug für Einsteiger sowie für Profis. Eine erste Version von Support-System wurde bereits im Jahr 2002 von der Firma Irmler IT-Solutions vor allem für ISP geplant und entwickelt. Ein einfacher Aufbau, kurze Ladezeiten und schneller Bildaufbau waren das dabei hauptsächlich verfolgte Ziel um rasch und flexibel damit arbeiten zu können. Support-System wurde in den ersten Monaten hauptsächlich in Österreich, mit großer Unterstützung der Firma A&R, vermarktet. Bald wurden auch Deutsche Kunden auf das kostengünstige und leistungsfähige Ticketsystem aufmerksam, und die Vermarktung fand auch in Deutschland statt. Irmler IT-Solutions entwickelte während der Weiterentwickung von Support-System eine äußerst umfangreichen und leistungsstarken eBusiness Engine, welche hauptsächlich zur individuellen Softwareentwicklung im Webbereich eingesetzt werden sollte. Bald darauf wurden Konzepte erstellt, Support-System mit Hilfe der entwickelten eBusiness Engine neu zu entwickeln. Man ging sogar noch einen Schritt weiter: Es wurde eine leistungsfähige Troubleticket / eBusiness Engine entwickelt - Support-System. Mit Hilfe dieser Engine entwickelte Irmler IT-Solutions zahlreiche individuelle Troubleticket Lösungen und schließlich auch ein Support-System Basisticketsystem. Dabei entstand eine besonders einfach zu bedienende und äußerst leistungsfähige Troubleticket-Lösung mit einem unglaublich niedrigen Preis - Support-System. Support-System kann jederzeit modular erweitert werden, sodass das Basisticketsystem vollkommen ohne Datenverlust in ein individuelles Ticketsystem umgewandelt werden kann. Irmler IT-Solutions zählt mit einer Anbindung von über 53 GBit/sec zu einem der schnellsten ISP Providern Europas. Seit Februar 2004 werden nun auch Support-System Basisticketsysteme mit Highspeed-Webspace äußerst kostengünstig zur Miete angeboten. Support-System ist aufgrund seiner optimierten Programmierweise in Verbindung mit Hochleistungsservern einer der schnellsten Miet-Ticketsysteme Europas!

Informationen zum Hersteller

Irmler IT-Solutions ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf IT-Lösungen im Businessbereich spezialisiert hat. Internetmarketing, Content Management (CM), Prozessoptimierung, Workflow, Customer Relationship Management (CRM), Supplier Relationship Management (SRM), Enterprise Resource Planning (ERP), eLearning, Messaging, Zeiterfassung, Dokumentenmanagement, Projektmanagement, Ideenmanagement, Ticketsysteme / Helpdesks und Besprechungsmanagement auf Basis C / C++ / C#.NET, Lotus Domino / Notes, PHP / MySQL, Perl / CGI sind die Kernelemente, auf die sich Irmler IT-Solutions konzentriert. Irmler IT-Solutions verfügt über das notwendige Know-How, um Support-System an Ihr Kundendatenbanksystem o.ä. zu koppeln.


Lösungen fertig zur Implementierung
Maßgeschneiderte Lösung auf Basis eines fertigen Systems = rascher online gehen + Kosten sparen!

 

Onlineshop System

Das Onlineshopsystem Trade-System ist eine professionelle Shopsoftware, die sich in den vergangenen Jahren vielfach für zahlreiche Onlineshops bewährt hat.

E-Learning System

teachNOW - die flexible E-Learning-Plattform für Unternehmen und Bildungsinstitute ist für jede Unternehmensgröße geeignet.

Ticketsystem Helpdesk/Support/Prozessoptimierung

Das flexible Ticketsystem zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, Ihres Anfrage- und E-mail-Managements, zur Optimierung Ihres Business.

Highspeed Hosting

Sehr hohe Anbindung, schnelle Hardware, redundante und ausfallsichere Netzwerktopologie, höchste Sicherheitsstandards (Tier 1 bis 4),  Shared Hosting, Cloud-Hosting, Cluster-Lösungen uvm. in einem der sichersten Rechenzentren Europas!

 
Unsere Kunden über uns

Absolut seriös und professionell. Anfragen werden umgehend bearbeitet, Änderungswünsche sofort umgesetzt. Einfach Top. Dass auch der Preis noch stimmt ist umso erfreulicher. Weiter so.

Claudio Pfenninger - Autodata

Wir sind mit dem Ergebnis, der Betreuung und der Umsetzung sehr zufrieden. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Andere grosse Anbieter haben das Vierfache des Preises offeriert.
Unsere Änderungen und Anpassungen wurden stets schnell und unkompliziert umgesetzt. Natürlich wurden Anpassungen im Nachhinein nachbelastet, aber alles im Rahmen und verhältnismässig. Auch wurden immer verschieden aufwändige Lösungen mit den dazugehörigen Preisen angeboten und erläutert.

Jan Hümbeli - Sentronic

Irmler IT-Solutions knows how to read the wishes from the lips of their customers and implement them in a professional way. Again at any time!

Nicholas Miller - CJ Logistics

Ischler Lebkuchen genießt seit 2007 erstklassige Beratung bei Irmler IT-Solutions, zum Vertrieb unserer traditionellen Lebkuchen in ganz Europa. Was wir besonders schätzen ist, dass die Software einfach zu bedienen ist und jeder Änderungswunsch sofort umgesetzt wird.

Christine Peinsteiner - Ischler Lebkuchen
Aktuelle News
17.09.2015
Elektroteile. at entscheidet sich für Trade-System
Elektroteile. at heisst das neue Start-Up für Elektromaterial rund um Hausbau und Renovierung. . . .
06.08.2015
Digiparts Schweiz entscheidet sich für Trade-System
Die Digiparts GmbH beliefert Industrien weltweit mit hochwertigen digitalen Produkten aus den. . .
14.07.2015
MyCard revolutioniert mit Irmler IT-Solutions den Maltesischen Markt
MyCard ist das Bindeglied zwischen Händlern und Kunden auf ganz Malta. Der Wiener Erfinder. . .
Namhafte Unternehmen zählen auf Irmler IT-Solutions

Wir durften bereits für zahlreiche Kunden Projekte zur Umsetzung bringen. Es würde uns freuen auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Home | Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung